Vereinsmeisterschaft 2016

jetzt Samstag 23.Juli

nun haben wir einen neuen Termin für die Vereinsmeisterschaft gefunden. Wir haben sie auf den Samstag den 23.07.2016 gelegt. Treffpunkt ist an der FBS um 10:00 Uhr, wir fahren dann gemeinsam hoch an den Startplatz und besprechen dann, was für eine Aufgabe wir fliegen werden.
Mitmachen kann jedes aktive Vereinsmitglied, ihr braucht ein Vario oder GPS, welches den Flug aufzeichnen kann. Es wird zwei Wertungsklassen geben, die A und B Schirme in einer Kategorie und die C und D Schirme zusammen in einer Wertung.
Am Abend gibt es dann die Siegerehrung und danach wollen wir gemeinsam grillen. Grillsachen bringt dann bitte jeder selbst mit.

Am nächsten Tag, 24.07.16, findet dann bei uns am Gschasi ein Testival von der Flugschule Skytec statt. Ihr könnt dort Schirme der Firmen Niviuk und Gradient probe fliegen.

Grüße,

Dominik Brucker (Domke)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Deutscher Hängegleiter Verband
Mitgliedsverein

Elztalflieger auf Facebook

 

Wieland mit schönem Erfolg bei den German Open in Slowenien mehr...

Aktuelle Daten von unserer Wetterstation Gschasi

SpeedCounter.net - Besucherzähler