Monatshock

an der FBS
Symbolbild, aber so könnt es aussehen. Anm. EZ

G. Renaers

Am Freitag, den 05. Mai 2017 haben wir uns zum ersten Fliegerstammtisch an der FBS getroffen. Es waren trotz nicht ganz idealem Flugwetter alte Hasen und junge Hüpfer anwesend.
Im Laufe des Abends wurde sich angeregt über viele interessante Themen rund um die Ausrüstung unterhalten. Längere Gespräche gab es zu Rettungsschirmen und Gurtzeugen. Zwei Ausrüstungsgegenstände, die meiner Meinung nach zu Unrecht, eher im Hintergrund stehen.
Für das leibliche Wohl wurde später noch Pizza bestellt.

Zur Erinnerung:
Unser Fliegerstammtisch findet am ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr statt. In der Saison treffen wir uns an der FBS. Im Winter weichen wir wahrscheinlich in eine Gaststätte aus.
Hier die nächsten Termine zum vormerken:
2. Juni 2017
7. Juli 2017
4. August 2017
1. September 2017
6. Oktober 2017
3. November 2017
1. Dezember 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Deutscher Hängegleiter Verband
Mitgliedsverein

Elztalflieger auf Facebook

 

Wieland mit schönem Erfolg bei den German Open in Slowenien mehr...

Aktuelle Daten von unserer Wetterstation Gschasi

SpeedCounter.net - Besucherzähler