· 

Workshop Flugwettervorhersage im Schwarzwald

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich im Namen des Vorstands alle aktiven Mitglieder zu einem exklusiven Wetterseminar am 23.02.2019 ab 10:00 Uhr im Gasthaus Schützen (Oberprechtal) ein.
Für diesen Termin konnten wir Lu-Glidz (Lucian Haas) aus Bonn gewinnen. Lucian ist selber Gleitschirmflieger und fliegt, wie wir, im Mittelgebirge (der Eifel).
Wir sind sicher, dass Lucian uns mit seiner Expertise wertvolle Informationen zur Flugwettervorhersage näher bringen wird.

Wer seinen Blog (https://lu-glidz.blogspot.com) kennt, weiß dass er in der Lage ist, Themen aus der Meteorologie verständlich erklärt, und über ausgezeichnete Wetterkenntnisse verfügt (Anmk. EZ.)
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer/innen und freuen uns auf einen spannenden Workshop mit Lucian.

Bitte seid so nett, und gebt mir für die Planung eine kurze Rückmeldung guenter.renaers@elztalflieger.de ob Ihr teilnehmen möchtet.

Viele Grüße
Günter