· 

Ferienspielaktion 2019

unsere Teilnahme an der Aktion der Stadt Elzach am 09. August 2019.
Nachricht dazu an unsere Mitglieder:

 

zur unserer Aktion „Bunter Nachmittag mit Drachen Basteln“ sind natürlich auch die Kinder unserer Mitglieder/Innen herzlich eingeladen.
Wessen Kinder also Interesse haben und mitmachen wollen einfach bitte bei mir anmelden.

Beginn: 14. Uhr an der FBS; Ende gegen 18.00 Uhr
Gebühr: keine.
Feste Schuhe, wetterbedingte Kleidung

Wir fahren mit den Kindern gemeinsam auf den Startplatz und schauen bei geeigneten Bedingungen den Piloten beim Starten und Landen zu. Zurück an der FBS basteln wir mit den Kindern gemeinsam Drachen, welche wir dann am Landeplatz mit Ihnen steigen lassen. Ab 17.00 Uhr ist Würstle grillen für alle.
Kleinere Kinder sind auch herzlich willkommen, aber dann evtl. in Begleitung.

Freiwillige die uns an diesem Nachmittag mit der Kinderschar helfen wollen sind ebenso willkommen und werden auch gebraucht. Wer also Spaß beim Basteln und Spielen mit Kindern hat nur vor.
Wir könnten z.B. noch jemand gebrauchen der Feuer macht und das Grillen in die Hand nimmt.

Bei Interesse einfach bitte Mail od. Whats App an mich. Würd mich freuen wenn sich u. a. auch noch 3 od. 4 Helfer finden würden. Ist immer ne spaßige Sache.......(der Rest steht in der Mail, die schon an alle Mitglieder gegangen ist)
Gruss an Alle
Ulli, Wieland und der Franz.



paar Fotos dazu aus der "Aktion" 2016