Aktivitäten

Aktivitäten · 11. Dezember 2017
Coole Sache, war es diesmal, beim Nikolausfiegen am Samstag, 09.12. Fliegen war aus Wettergründen leider nicht drin. Auch sonst hat der Winter klar gemacht, daß er schon da ist. Dank guter Vorbereitung von Ulli und Siggi, brauchte niemand von den zahlreichen Besuchern hungern, dürsten, oder gar frieren. Über die Geschenkle, die der Nikolaus im Krabbelsack mitbrachte, freuten sich alle sehr. Am Feuer war es denn auch gemütlich warm, und es wurde ausgiebig gefeiert. Weitere Fotos davon gibt...
Aktivitäten · 30. September 2017
Hallo Alle zusammen. Hier die Einladung zum diesjährigen Saison-Abschlussgrillen am 30. September am Gschasi. Alle freiwilligen Helfer/innen vom Vereinsfest, Partner/Innen und Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen. Zur besseren Planung und dass keiner an der Dönerbude einkehren muss, bitte ich um Eure Anmeldung. Wer kommt, wer mit Partner/in od. Kinder .... Die Grillsachen werden komplett besorgt, der ein od. andere mitgebrachte Salat wäre prima; Meldet euch entweder auf der Doodle...
Aktivitäten · 18. September 2017
Gratulation Wieland, und weiter so!
Aktivitäten · 09. September 2017
Update So wie es aussieht können wir am Sonntag einen Durchgang fliege. Es wird wahrscheinlich erst gegen Nachmittag recht gut werden zum fliegen, von daher treffen wir uns am kommenden Sonntag 10.09.2017 um 11:00 Uhr an der FBS. Es wird eine freie Strecke gewertet, d.h. jeder kann so fliegen wie er möchte und auch so oft starten wie er möchte. Gelandet müssen dann alle um 17:00 Uhr. Den Flug zeichnet ihr dann bitte per GPS auf und reicht ihn dann selbst beim DHV XC ein. Die Auswertung...
Aktivitäten · 02. August 2017
16. Juni 2017 Weil an unserer Freizeitanlage oft Wassermangel bestand, wurde die dafür verantwortliche Zisterne neu gegründet. Zusammen mit Franz widmeten sich einge unerschrockene Vereinsmitglieder, aber auch "Gäste" dieser reichlich schlammigen Arbeit. E.Z.