Verlautbarungen

Verlautbarungen · 01. April 2021
Durch die Abhängigkeit der Lockerungen von den Fallzahlen des jeweiligen Landkreises, bleibt es weiterhin eine Herausforderung, sich im Wirrwarr der unzähligen Corona-Regeln und Ausnahmen zurecht zu finden. Bei der Benutzung unserer Fluggelände ändert sich für Vereinsmitglieder und Gastflieger, im Gegensatz zu noch vor ein paar Tagen, jedoch nur die Tatsache, dass statt Alltagsmasken medizinische oder FFP2-/KN95-/N95-Maske getragen werden müssen, wenn sich 2 Personen im Vereinsfahrzeug...
Verlautbarungen · 07. Juni 2020
Wir haben schon vor einiger Zeit uns entschieden einen Ersatz für den etwas schwach gewordenen Mitshubishi zu besorgen. Das Pflichtenheft schrieb vor: Allrad mit Untersetzung 8-9 Sitzer. Anfang des Jahres sind wir fündig geworden! Es wurde ein Sprinter von der Schweizer Armee. Allrad, Untersetzung und Sperre zuschaltbar, 9 Sitzer.
Verlautbarungen · 16. Februar 2020
beschädigter Weg
Ein Teil des Weges zum Gschasikopf (Gferchweg) ist nach Geröllabgang und Unterspülung stark beschädigt. Die Durchfahrt mit den Vereinsfahrzeugen zum Startplatz, ist derzeit nur mit äußerster Vorsicht zu befahren.